#0001

26.06.2009, Uedem

Geburtagsfeier, ca. 150 Zuschauer

Da wäre unser erster Auftritt nach einigen Jahren Spielpause und in der neuen Besetzung doch beinahe ins Wasser gefallen… Geplant war eigentlich, dass wir gegen 22 Uhr anfangen zu spielen. Aber ein ziemlich heftiger Gewitterregen hat doch tatsächlich die Jurte, in der wir unsere Klamotten aufgebaut hatten, halb zum Einsturz gebracht – mit dem Ergebnis, dass Michaels Effektgeräte und zwei Monitorboxen “geflutet” wurden! Also war erstmal großes Beiseite-Räumen und Trockenlegen angesagt. Als das Zelt dann endlich repariert war, konnten wir gegen 23.30 Uhr anfangen zu spielen – natürlich bei sternenklarem Himmel…

Nach zwei Stunden Regen verlangten die Zuschauer nach trockener Rockmusik – und haben sie bekommen! Es wurde ordentlich getanzt und mitgesungen! Von den zwei Pausen, die wir eigentlich geplant hatten, haben wir die erste einfach mal weggelassen – denn so schnell hätten uns die Leute nicht wieder von der Bühne gelassen!

Letztendlich haben wir bis halb drei gespielt. Offensichtlich ist der Auftritt gut angekommen… O-Ton der Gastgeber: “Ihr habt uns die Party gerettet!” Na, das hört man doch gerne!

Auftritt 2009-06-26 Uedem